Kategorien News

Die WOT kommt zu Dir nach Hause!

Ja ist denn schon wieder WOT? Dabei ist die letzte WOT doch gerade mal rund 6 Monate her! In Corona-Zeiten ist vieles anders, aber nicht zwangsläufig schlechter. Als Trader sitzt man im Grunde sowieso sein Leben lang in Quarantäne und nun muss man sich nicht mal mehr auf die Autobahn begeben, um zur WOT nach Frankfurt zu fahren. Stattdessen kommt die WOT2020 in diesem Jahr einfach ins heimische Wohnzimmer und ermöglicht so auch Interessenten eine Teilnahme, die sonst von sehr weit her anfahren müssten.

Als Trader muss man stets flexibel sein – und das gilt auch für Veranstalter von Trading-Messen wie der WOT. Um also die diesjährige Veranstaltung coronagerecht über die Bühne zu bringen und das Beste aus der aktuellen Situation zu machen, lässt man die WOT dieses Jahr einfach virtuell ablaufen. Vom 23. April bis zum 25. April kann man sich daher kostenlos in die beliebten Veranstaltungen einloggen, um diese vom heimischen PC aus zu verfolgen. Dazu muss man sich nur kostenlos bei Zoom registrieren. Großes Highlight der Veranstaltung ist auch in diesem Jahr sicherlich das große Livetrading-Event mit den bekannten Tradern:

  • Martin Goersch
  • Dirk Hilger
  • Thorsten Helbig
  • Orkan Kuyas
  • Wim Lievens
  • Christoph Radecker und
  • René Wolfram

Zum Live-Trading-Event kann man sich am Donnerstag und Freitag ab 08:45h einloggen, um Profi-Tradern bei der Arbeit zuzusehen oder seine Kenntnisse und Fertigkeiten zu erweitern.

Das gesamte Programm der WOT@home als Übersicht:

Die WOT@home 2020 als übersichtlicher Stundenplan. Mit einem Klick auf das Bild öffnet sich die gesamte PDF-Datei.

Viel Spaß mit den zahlreichen Veranstaltungen auf der diesjährigen WOT@home!

Dieser Artikel wurde zuletzt bearbeitet am 20. April 2020 15:30

Devisenhandel

RISIKOWARNUNG: Devisen-, Futures- und CFD-Handel auf Margin ist mit einem hohen Risiko verbunden und ist daher nicht für jeden Anleger geeignet. Alle Finanzprodukte mit Hebelwirkung bergen ein hohes Risiko für Ihr Kapital. Mit dem Handel solcher Finanzprodukte können Sie Ihre gesamte Einlage verlieren. Bevor Sie handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Investitionsziele, finanziellen Umstände, Bedürfnisse sowie Ihren Erfahrungsstand und Ihre Sachkenntnis in Betracht ziehen. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönliche Anlageberatung verstanden werden. Durch den Handel und die Spekulation mit Devisen, könnten Sie einen Teil oder den kompletten Verlust Ihrer hinterlegten Geldeinlage erleiden und sollten deshalb nicht mit Kapital spekulieren, dessen Verlust Sie sich nicht leisten können. Seien Sie sich aller Risiken bewusst die mit dem Devisenhandel verbunden sind. VERGÜTUNG: Im Rahmen von Partnerprogrammen kann die erfolgreiche Promotion von auf dieser Webseite gelisteten Anbietern vergütet werden. Alle über unseren Link eröffneten Live-Konten berechtigen zum kostenlosen E-Mail-Support unter info [at] devisen-handeln.org zu den Themengebieten Daytrading, Swing Trading und Social Trading.

Leave a Comment
Teilen
Geschrieben von
Devisenhandel

Letzte Artikel

Verlustbeschränkung: Gute Nachrichten für Futures- und CFD-Trader!

Der Bundesfinanzhof zerreißt nun das Gesetz in der Praxis und beweist damit gesunden Menschenverstand.

24 Stunden vor

Neue Micro-Futures bei AMP!

AMP Futures bringt vier neue Micro-Futures an den Start. Die Micro-Futures sind vor allem bei…

1 Monat vor

Kostenloses Copytrading mit Quantower

Mithilfe der Handelsplattform Quantower kann man selbst in der Free-Version spielend leicht über die Copytrading-Funktion…

9 Monaten vor

Proptrading: Traden mit Fremdkapital

Alles in allem gibt es zahlreiche Gründe, sich als Trader nun einmal intensiver mit dem…

9 Monaten vor

Risikomanagement ohne StopLoss – mit Quantower und dem StereoTrader!

Risikomanagement ohne Stoploss mit Quantower und dem StereoTrader

1 Jahr vor

Vollautomatisches Trading ohne Programmierkenntnisse mit EASE

Vollautomatisches Trading ohne Programmierkenntnisse: Mit EASE, dem neuen Strategie-Builder für den StereoTrader ist das jedoch…

1 Jahr vor